COVID-19 | SWAN ist Ihr Ansprechpartner und für Sie da!

Zunächst wünscht SWAN unseren Klienten, Ihren Mitarbeitern und Familien in diesen herausfordernden Zeiten alles erdenklich Gute.

In solchen Zeiten wissen wir, dass Ihr digitaler Geschäftsbetrieb und Ihre Präsenz für Ihr Unternehmen wichtiger sind als je zuvor und dass Sie sich darauf verlassen müssen, dass SWAN Ihnen einen auch weiterhin zuverlässigen und unterbrechungsfreien Service bietet. In diesem Sinne möchten wir Ihnen die Maßnahmen mitteilen, die wir ergreifen, um sicherzustellen, dass wir – und auch Sie – zu 100 % betriebsbereit sind.

In der letzten Woche haben wir einen klaren Plan erstellt, um sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin unsere Dienste anbieten und Sie im Hintergrund der von der Regierung angekündigten Maßnahmen, um die Verbreitung des COVID-19-Virus zu begrenzen, vollumfänglich unterstützen können.

SWAN ist bereit und ist auch während dieser Krise voll für Sie da.

Angesichts des aktuellen Ausbruchs von COVID-19 und der Auswirkungen des Virus auf unsere Klienten, Mitarbeiter und Familien möchten wir Ihnen die wichtigsten Punkte unseres Plans mitteilen. Trotz der Unsicherheit von COVID-19 erwarten wir, unseren Klienten weiterhin das gleiche hohe Serviceniveau wie bisher zu bieten und die folgenden Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Erfolg sicherzustellen:

Verfügbarkeit

SWAN ist eine Agentur mit Klienten jeglicher Größenordnung. Wir können kurzfristig in einer sicheren und produktiven Umgebung problemlos mit unseren Klienten in Kontakt treten. Unabhängig von unseren physischen Arbeitsorten stehen wir Ihnen darüber hinaus zur Verfügung, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Projekte in diesen Zeiten zu realisieren.

Wir sind telefonisch und wie immer per E-Mail erreichbar:

Tel.: 02041- 3087820

Tel.: 0163- 1731934

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn die Telefonleitungen besetzt sind, bitten wir Sie, eine Voicemail mit Ihren Kontaktdaten zu hinterlassen, damit wir Ihren Anruf so schnell wie möglich zurückrufen können.

Wichtige Maßnahmen

Wie bereits unsere SWANCare Klienten wissen, haben wir nun unsere Fernwartung für alle unsere Klienten aktiviert und sichergestellt, dass jeder über einen längeren Zeitraum produktiv und sicher Hilfe erreichen kann. Wir haben zudem alle nicht wesentlichen Termine ausgesetzt. Alle geplanten Besprechungen werden durch Online-Videokonferenzen erleichtert. Wir arbeiten mit gemeinsam genutzten Dokumenten zusammen, während wir telefonieren oder uns online zugeschaltet sind, um körperlichen Kontakt zu vermeiden.

Fernwerkzeuge

Wir verstehen, dass einige unserer Klienten nicht an unsere Fernwartung gewöhnt sind. Jedoch gibt es uns die Möglichkeit, Projekte und Arbeiten per Fernwartung zu bearbeiten und Probleme kurzfristig zu lösen. Hier finden Sie die Anleitung:

 

https://www.swanworks.de/de/fernwartung

 

Anbei finden Sie eine Liste einiger nützlicher Arbeitstools, die für Ihr Unternehmen nützlich sein können. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen Rat benötigen.

 

TeamViewer

Skype

Slack

Google G-Suite

We Transfer

 

"Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Familien in diesen herausfordernden Zeiten alles Gute." SWAN - Agentur für vertriebsorientiertes Marketing

Unverbindlichen

Rückruf erhalten

Lassen Sie uns persönlich über Ihr Vorhaben sprechen.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Henning Ritter
Henning RitterGeschäftsführerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!